Userprofil von cabinet
Member since 5 / 2015


cabinet
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: tino Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: neubrandenburg Hobbys: zocken Homepage keine Angabe

About cabinet

keine Angabe
  1. cabinet 09. 11 2016

    Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
    naja wirklich unterschied kann ich nicht erkennen das einzige was gut ist das der warning weg ist


  2. cabinet 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    schöner mod aber leider schmeist er keine chaff raus

    1 Antworten

  3. cabinet 25. 10 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    schade hatte alles eingebaut im single tip top auf dem dedi server startet er zwar aber dann bleibt er stehn nichts passiert in der log steht auch nicht wenn einer ein tip hat würde ich mich freuen wenn er ihn mir schreiben tut


  4. cabinet 18. 10 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    hallo danke für den mod aber leider sind die teile glaube ich zu schwer die häcksler können das teil kaum ziehen und wenn ein anstieg kommt schafft er es nicht mehr hoch zukommen ich weiss ja nicht ob es andre auch schon aufgefallen ist

    1 Antworten

  5. cabinet 15. 10 2016

    Mod: StoffFabrik
    also ich finde den mod gut und das gebäude kann man für sich selber ändern wenn es einen nicht zusagt so mach ich es immer und das es mit ge eingebaut werden muss ist auch nicht so schwer da gibt es viele video wie man was machen muss.schön wäre es wenn man hier sinnvolle kommentare lesen würde ob es fehler hat und nicht nach dem aussehn das hilft den erbauer weniger also von mir bekommt er daumen hoch für den mod


  6. cabinet 10. 10 2016

    Mod: MAN TGS 18.440
    das store bild ist da nur als png musst nur umwandeln in dds


  7. cabinet 10. 10 2016

    Mod: Volvo FH 16
    schöner mod gefällt mir sehr gut nur schade ist das man mit die anhänger beim seedmaster mit die hänger nicht ankippen kann wenn einer ne lösung hat würde ich mich freuen


  8. cabinet 07. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    die karte ist zu gross für ein server


  9. cabinet 23. 09 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    hab ne neue karte und den schlamm verbaut seitdem macht er mir die felder kaputt obwohl ich die fruchtzerstörung aus hab weiss einer rat was es sein kann nehme ich den mod raus für schlamm bleiben meine felder bzw die früchte heile wenn ich durchfahre


  10. cabinet 19. 09 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    klasse mod kann ich nur empfehlen und das video ist einfach klasse der einbau dadurch kinderleicht


  11. cabinet 03. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    okay alles klar danke für die antwort


  12. cabinet 03. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    was kann er alles laden

    1 Antworten

  13. cabinet 31. 08 2016

    Mod: KOLHOZ BALDEYKINO
    also ich hab den mod zzz_wheellanes nicht drauf und trotzdem hab ich fps einbrüche


  14. cabinet 20. 08 2016

    Mod: Ganadero ITRunner
    kann keine pferde damit laden


  15. cabinet 20. 08 2016

    Mod: Ganadero ITRunner
    schönes teil so hab ich gesucht leider hat er viele errors


  16. cabinet 19. 08 2016

    Mod: Bessere Grafik
    finde den mod net schlecht funktoniert so weit ganz gut nur leider hab ich das problem das ich oben immer einen schmalen rand hab von einer andren sichtweite und ich kann den zusatz mod nicht finden den du reingeschrieben hast also an meiner grafikkarte kann es nicht liegen hab eine nvidia 970gtx 32gb arbeitsspeicher und ein amd fx8350 prozezzor also wer helfen kann bitte her mit den vorschlägen


  17. cabinet 30. 05 2016

    Mod: Wald Karte
    map leider beschädigt


  18. cabinet 26. 05 2016

    Mod: EDEKA Trailer
    wozu braucht man branbzw kleie ich hab auch ne karte dort ist es auch verbaut mit anhänger


  19. cabinet 23. 05 2016

    Mod: IFA S 4000 + Anhänger
    schade kann damit kein bier fahren obwohl alles auf der karte eingetragen ist


  20. cabinet 06. 05 2016

    Mod: Hummer H2
    hallo wie installiere ich die mods


  21. cabinet 20. 04 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    eine deutsche beschreibung wäre net schlecht da die übersetzer nicht so berauschend sind


  22. cabinet 13. 04 2016

    Mod: Göcsej Agro zrt
    wie kann man maizev2 ernten


  23. cabinet 10. 04 2016

    Mod: New Holland T8.390
    eigentlich schön aber zuviele texturen fehler zeigt nicht an wegen ankoppeln


  24. cabinet 31. 03 2016

    Mod: Gocsej Agro ZRT
    hat viele errors die map


  25. cabinet 15. 03 2016

    Mod: IT Runner Universaltank
    funktoniert leider nicht


  26. cabinet 06. 03 2016

    Mod: SaveEditor
    spielt friert ein wenn ich den mod benutze

    1 Antworten

  27. cabinet 24. 02 2016

    Mod: Raffinerie
    hab es eingebaut und kann aber leider kein raps oder so auf dem dedi server abladen


  28. cabinet 03. 02 2016

    Mod: Kleine Single Player LPG Map
    es hat nicht jeder ein abo


  29. cabinet 03. 02 2016

    Mod: Kleine Single Player LPG Map
    so ist der anfang gemacht nicht schlecht aber die felder gehn garnet warum immer so eckig und flach würde mir wünschen wenn sie etwas mehr hügel hätte und auch etwas kurviger


  30. cabinet 02. 12 2015

    Mod: Förder Band
    schönes teil nur schade das es auf wanderschaft immer geht

    1 Antworten

  31. cabinet 18. 11 2015

    Mod: Ertrags Mod für Multifruit Maps
    bin begeistert funktoniert einwandfrei aber man muss aufpassen das man die zahl nicht so hoch macht sonst fährt man sich ein wolf


  32. cabinet 30. 10 2015

    Mod: IFA Service
    schönes teil nur leider kann ich damit nix beladen kein sprit noch saat


  33. cabinet 18. 10 2015

    Mod: SPC Set
    kann sie leider auch nicht befüllen


  34. cabinet 15. 10 2015

    Mod: Hohenfelde
    spiele diese map sehr gerne schade das da nur die standart früchte sind man könnte ja noch ne version machen mit noch andren früchten so wie sonnenblumen und soweiter.ich würde es ja selbst einbauen nur hab ich davon überhaupt keine ahnung


  35. cabinet 08. 10 2015

    Mod: PDA Symbole ändern oder anzeigen
    danke super einfach


  36. cabinet 04. 10 2015

    Mod: Hohenfelde
    beim composter in der halle unsichtbare wand


  37. cabinet 29. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    danke für die schnelle antwort es hat geklappt aber stelle es bitte in den kommentare oder beschreibung rein damit es die anderen auch wissen


  38. cabinet 28. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    schade bei mir dreht sich zwar alles aber er nimmt nix auf wenn einer ein tip hat immer her damit


  39. cabinet 12. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    hallo die rampen sind sehr hoch und überhauptnicht geeignet besser wäre sie flacher und etwas breiter zumachen da man mit traktor und anhänger zu tun hat dort hoch zukommen und die spur zu halten


  40. cabinet 09. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    hallo ap ist schön nur die wasserstelle ist schlecht man muss mit dem anhänger fast komplett rein und dann hat man echt zu tun wieder raus zukommen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.