Userprofil von LsJon
Member since 8 / 2013


LsJon
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LsJon

keine Angabe
  1. LsJon 11. 11 2015

    Mod: Loaders Pack
    Bei mir zeigt es zwar die Bagger-Aufbauten im Spiel an, aber ich kann diese nicht Auswählen, hat jemand eine Idee wieso?


  2. LsJon 16. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Ich kann das Sägewerk, obwohl ich nichts außer dem Mod im Modordner habe nicht platzieren, an was könnte das liegen?


  3. LsJon 05. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Bei mir leider auch, aber es liegt nicht an anderen mods da ich den Häcksler auch ohne andre Mods im Modordner getestet und dort das selbe Problem, weiß jemand an was das liegen könnte ?


  4. LsJon 25. 04 2014

    Mod: Lemken Korund 750l
    Der Grubber ist super macht richtig Spaß mit dem zu Arbeiten. Ich hätte nur eine Frage, benötigt man für diesen Grubber ein Licht- Skcript, da der Blinker nur einmal aufleuchtet und nicht richtig blinkt.


  5. LsJon 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe Folgendes Problem die Map Ladet nun schon seit über einer Halben Stunde und es kommt immer noch kein Start Button habe nur diese Map im Mod-Ordner und die Standart-Map lädt ganz normal wäre gut wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.