Userprofil von Matze81
Member since 4 / 2015


Matze81
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze81

keine Angabe
  1. Matze81 08. 07 2015

    Mod: KrAZ 260 Megapack
    kann mir mal bitte mal einer erklären wie man das spiel spielt. fahre immer paar meter und dann komm ick nich weiter. wenn ick mir videos ansehe, dann seh ick wie ihr da einfach durchfahrt. bitte pn wenn mir gemand helfen möchte. danke

    2 Antworten

  2. Matze81 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    antwort zu besten80. also bei mir lädt die map wunderbar hoch. hängt sich auch nich auf. das muss nich unbedingt an der map liegen, es gibt immer mal wieder mods die untereinander nich harmonieren, hatte das problem des öfteren auch. schiebt man die mods dann einzeln rein funktioniren sie meistens.


  3. Matze81 30. 06 2015

    Mod: HochKamp
    also so is die map ok, die karte sichtbar machen, damit man nen überblick hat, fahrzeuge platzieren. aber eins mach bitte nich, den melkstand bzw den kuhstall ändern, der is super. fehler hat man nun mal in der log, da einige mods nunmal untereinander nich harmonieren, tut erstens dem spiel keinen abbruch und die mods selber sind meist auch ok. freu mich aufs update.


  4. Matze81 20. 06 2015

    Mod: Hainleite
    moin, wenn ich deine hainleite in den modordner mache, dann sind auf meiner bantikow die schweine im shop weg bzw der ganze schweinestall funktioniert nich mehr. gibts dafür ne erklärung bzw kann man das irgendwie beheben?


  5. Matze81 19. 06 2015

    Mod: Baldeykino
    warum kann ick diese dateien immer nur im vlc player format laden????

    1 Antworten

  6. Matze81 29. 04 2015

    Mod: Bantikow
    Der absolute Oberhammer, die Map is mega geil. wie ne zeitreise, herrlich. so kenn ick dat aus meiner kindheit. dat wird definitiv meine neue lieblingsmap. jungs ick dank euch, das ick dat erleben darf. gruss matze


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.