Userprofil von mc69
Member since 10 / 2014


mc69
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mc69

keine Angabe
  1. mc69 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Schade , kann ich leider nix ändern. Hatte einmal deine Map eingelesen, das war gestern wie ich den GE instaliert hab.Danach normal geschlossen und wenn ich nun was einlesen will schließt sich der GE von selber. Dann lass ich mich noch mal überraschen ob du was mit dem alten hof vorhast.


  2. mc69 06. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Erstmal welcome back Pandahma
    Ich habe die NorgeHolm beim 15er bis zum umfallen gezockt. 17 und 19 hab ich ausgelassen und nun den 22er geholt , bei Modhoster mal nach mods geschaut und gedacht den kennste doch und sofort die Karte runtergeladen, allerdings hätte ich einen Wunsch^^. Könntest du bei einer der nächsten Versionen den alten Hof entfernen, so das man platz für eigene Produktionen hat. mann kann das Silo und die Laternen leider nicht entfernen bzw verkaufen, und mit dem editor kenn ich mich leider nicht aus.Mach weiter so und ich freue mich schon was Du noch so an Überraschungen für uns hast.
    gruß Mc69

    1 Antworten

  3. mc69 14. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Alles klar werds nochmal probieren. Danke euch


  4. mc69 14. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    thx
    ...............


  5. mc69 13. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Huhu ich nochmal, brauche mal ne Erklärung für Saat und Düngung.Muß gestehn das ich mich früher da nicht groß drum gekümmert hab. Meine Frage.
    Hab über Direktsaat mit Düngerfunktion Hafer gesät. Feldinfo steht bei 50%. Flüssigdünger aufgebraucht Feldinfo 50% .Kalk aufgebracht Feldinfo steht immer noch bei 50%.
    mache ich was falsch oder is 50% das höchste was man erreichen kann.die Ingame Beschreibung hat mir auch nicht wirklich geholfen.
    gruß
    marco

    2 Antworten

  6. mc69 13. 06 2020

    Mod: ArtMechanic LS-540
    mhhh 404 not found


  7. mc69 13. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ok dann werd ich mal weitersuchen :)
    thx

    1 Antworten

  8. mc69 13. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen,
    thx für die schnelle Antwort ,aber irgend wie stehe ich jetzt auf dem Schlauch , liegt wohl an der Uhrzeit. was meinst Du mit Hotspots?
    Wegweiser ?

    1 Antworten

  9. mc69 12. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Huhu,
    gibs eigentlich nen lager für weiß-rotkohl welches ich noch nicht gefunden hab? oder bauste da noch was zusammen. hab bei diversen mod-seiten auch nix gefunden.
    gruß marco

    1 Antworten

  10. mc69 06. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, erstmal großes Lob für die 5.0.

    Bei allen Bunkern mit den auto.Klappen finde ich den Spielraum zum Öffnen wenn man mit den Fahrzeugen vorfährt ziemlich knapp. So das die Fahrzeuge mit hochgehoben werden. beim nächsten update den Abstand etwas vergrößern oder die Kolli rausnehmen?
    w+rd mich mal intressieren wie die anderen das sehn.
    Ansonsten mach weiter so . bin mal gespannt was du noch für Ideen so hast.
    gruß
    marco

    2 Antworten

  11. mc69 11. 04 2020

    Mod: Realistische Texturen [1.36.X]
    Ahhh ok, wußte nicht das das funzt . ich hab bis jetzt immer die zips endpackt. und entweder dann den ordner oder nur die scs datei kopiert.
    DANKE für den hinweis .


  12. mc69 11. 04 2020

    Mod: Realistische Texturen [1.36.X]
    Datei is PASSWORT GESCHÜTZT.

    1 Antworten

  13. mc69 24. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wünsche allen ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr. und dir jürgen vielen dank für die tolle map.

    1 Antworten

  14. mc69 03. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hab noch was vergessen, bei der Weberei wo man die Baumwollballen VK kann, erkennt der Trigger Hänger mit autoload funktion nicht. habs mit dem https://www.modhoster.de/mods/autoload-pack versucht und funzt nicht. nicht weiter schlimm , Stabler hinstellen und runterstoßen funzt auch :)

    1 Antworten

  15. mc69 03. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    kannst auch https://ls-modcompany.com/filebase/file/502-grastrocknung-mit-global-company/ nutzen. Gras rein , Heu raus.

    gruß
    mc69

    2 Antworten

  16. mc69 03. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen,
    gibs eigentlich nen lager für Baumwolle ? welches ich mal wieder überseh^^! oder bauste noch eins ein ?

    gruß
    mc69 Marco

    1 Antworten

  17. mc69 01. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mhhh bei mir klappt es . Einfach entladen und weg war das holz. nimm mal alle mods bis auf die benötigten raus und teste es mal.

    2 Antworten

  18. mc69 01. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo benboy ,
    warst du beim oberen oder unterem? Das obere is nur zum Holzverkauf. Wenn du beim unterem reinfährst rechts halten is nen große bodenmarkirung da einfach abladen. die Tafel is auf der gegenüberliegende seite. ich habs auch erst falsch gemacht^^ und hab alles nur verkauft.
    gruß mc69

    2 Antworten

  19. mc69 01. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin alois
    kann nur was zum schafstall sagen. da brauch ich selber keine palette hinstellen da kommt nach ner zeit automatisch eine palette mit wolle.
    gruß m69


  20. mc69 30. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    weiß es jetzt nicht genau , fals die map die endung rar hat einmal bitte entpacken, das du ne zip endung hast. Beim ls15 war es auch das wenn man mehrere maps im ordner hatte das es probleme gab. Am besten immer nur eine Map im Ordner.Mehr wüßte ich jetzt auch nicht im moment.
    gruß
    Mc69


  21. mc69 29. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mhhh

    da funkt ein anderer Mod dazwischen. nur den Mod an und es geht. Da werd ich wohl mal suchen müssen.


  22. mc69 29. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo mpit25
    den mod hab ich druff aber er sagt das ich erst das Kraut entfernen muss. Werds gleich nochmal nur mit dem mod probieren.
    DANKE für die schnelle Antwort

    1 Antworten

  23. mc69 29. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Mahlzeit,
    ich suche fürn Holmer oder Ropa nen Krautschläger da ich sonst keine Rübentechnik ernten kann. hat jemand da nen tip für mich? Oder gibt es nen ALL in One mod für das kraut. hab schon über google gesucht aber nix passendes gefunden.
    grüße mc69

    Ps :was nutzt ihr für die rübentechnik?

    1 Antworten

  24. mc69 27. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke euch 2 . Werd dann den Mod nehmen das is sicherer. Kenn mich mit dem giant editor nicht aus^^

    Das Lager bei Feld 4 hab ich total übersehn. Oo
    memo an mich : Termin beim Augenarzt machen


  25. mc69 27. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    In der Übersicht sagt er mir 575634 von 1100000 unter stroh

    2 Antworten

  26. mc69 27. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Noch mal ne kurze Frage. Wenn ich loses Stroh im Lager voll hab. Kann ich dann keine Strohballen einlagern.? Habs mit mehreren hängern probiert und werd die Ballen nicht los.

    1 Antworten

  27. mc69 27. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Was is den DEF ?........

    1 Antworten

  28. mc69 27. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin hash

    schau mal hinten bei den Gewächshäusern. Saatgut, Flüssigdünger, Wasser,Leerpalletten und Diesel reinkippen, dann müßten eigentlich Erdbeeren rauskommen
    gruß
    mc69

    1 Antworten

  29. mc69 26. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo hvv1982
    es gibt doch nen savegame-backup haste die schon mal ausprobiert?

    So brauchste nicht ganz von vorne anfangen.
    gruß
    mc

    1 Antworten

  30. mc69 23. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ok danke mpit25. Wieder nen Mod gespart ^^

    1 Antworten

  31. mc69 23. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hab den mod runtergeladen und nu meckert global company

    Global Company -version 1.1.0.0
    Mod FS19 more trees von LS-Modcompany kevonK...
    wird nicht unterstützt. Um Fehler zu vermeiden muß dieser Mod entfernt werden.

    Fehler relevant ?

    1 Antworten

  32. mc69 23. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nice bin dann mal aufs update gespannt, was du dir so alles einfallen lassen hast


  33. mc69 23. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    :) ok, danke werds gleich mal testen


  34. mc69 23. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi All, brauche nochmal Hilfe.
    Und zwar bei den Hühnereiern. hatte ich das hier gelesen das man die Eierpalette neben den Trigger stellt und diese sich automatisch füllt? wenn ja wo muß die Palette stehn den irgendwie funzt das bei mir nicht. Stelle ich die palette auf den Trigger verschwindet sie.

    Zum 2. in der beschreibung steht das mann den mod *MoreTrees* braucht . Hat jemand den genauern link , ich find den nicht.
    danke und happy farming
    mc

    2 Antworten

  35. mc69 21. 10 2019

    Mod: Lemken Azurit 9
    man kann die Maschiene nur mit Dünger auffüllen, Saatgut funzt nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.