Case Airseeder & Aircart

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.193
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Supported Grains: wheat, greenwheat, barley, oat, soybean, pea, rice, rape, mohn, maize(and fertilizer)

Credits

Model, Texture, Script and Ingame by Knagsted
Skin by casestx
powered by www.ls11-arbeitsamt.de

  • 22. Februar, 15:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c72baaf3f500fccbc7dd79e9bb285c8b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d9324279218933324e39127d1ab2b23b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_Airseeder&Aircart_entpacken...
12,3 MB 2193
22. 02 2011 2.193

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ps 5004 02. 04 2011

    man muss einfach nur mit nem anhänger mit der gewünschten frucht neben der ausgeklappten schnecke die an( ist ganz wichtig )neben fahren bzw. halten und schon ist die menge aus dem anhänger verschwunden in der drille


  2. Schrubbba 11. 03 2011

    NEIN IST NICHT MP-Tauglich !


  3. sleach87 09. 03 2011

    is das ding jetzt mp tauglich oder nicht. werde daraus nicht schlau, was hier alles geschrieben wird


  4. Sgt.Aspire 28. 02 2011

    frage kannst du den mp fähig machen


  5. Könnte jmd etwas moden,dass man 2 neben nander hängen kann. Den preis habe ich mir ein bisschen verändert, sonst funzt besstens. Empfehlungswert!


  6. Sgt.Aspire 27. 02 2011

    DIE GEHT NICHT MP NUR DIE SCHEIBENEGGE HINTENDRAN /DRILLE/ MEHR NICHT


  7. Versatile735 26. 02 2011

    das rot hätte nur ein wenig heller sein können


  8. King Chaos 24. 02 2011

    kann der maize sähen?


  9. Lauti1121 24. 02 2011

    kann mich mal bitte einer ne PN schreiben wenn er/sie weiß wie man die befüllt.
    Danke im vorraus


  10. BiancaAH 23. 02 2011

    ja das ist scheiße weil man ja auch multiplayer angiebt um geld zumachen


  11. hosen mazl 23. 02 2011

    das ding is seiße da mus man ja doch vorher grubbern


  12. Gikon 22. 02 2011

    Gibt es denn keinen Airseeder, der in MP funktioniert ?


  13. dan123 22. 02 2011

    Tja ist ja schön das ihr die Case Seeder alle besser findet als die von JohnDeere. Aber der hier hat mit einem Case Seeder nix aber auch gar nix gemeinsam. Nichtmal die Farbe.
    Wenn Ihr die Case Seeder so toll findet, baut die doch wenigsten vernünftig nach, und skinnt nicht einfach einen JD um.
    - Case hat das Air Cart am Grubber angehängt.
    - die Tanks vom Aircart sehen bei Case aus als wäre es eins, sind halt nur zwei Kammern drin.
    - Das Case Aircart hat einen Trike-Rahmen, und ist nicht aufgesattelt
    und vieles mehr...

    Ach ja: Wenn man schon die Dinger Skinnt, sollte man es doch richtig machen. Die Behälter sind nicht rot, sie sind grau...


  14. Maxe83 22. 02 2011

    Abend mal ne frage kann einer von euch den Case 1910 Aircart auf 24m verbreitetern ?
    Aber Trotzdem geiler mod


  15. Tigercat 22. 02 2011

    find den von case besser als von jd!!


  16. BiancaAH 22. 02 2011

    kannst du die multiplayer machen


  17. BiancaAH 22. 02 2011

    man sollte es dann ändern weil es steht das als MP ist


  18. Stihl 123 22. 02 2011

    Das ist ja der von JD, nur umgefärbt!


  19. BiancaAH 22. 02 2011

    hallo
    nicht richtig multiplayer fähig
    sie ist im spiel man kann sie kaufen man kann sie befüllen das ist alles gut aber

    1. wenn ich sie beim händler abhole kann ich sie zusammen klappen aber mein mit spieler sieht sie ausgeklappt
    2.aufen acker ist es so ich sehe wo ich gearbeitet habe und mein mitspieler sieht nur die unbearbeite fläche
    3.und aus der drill maschine geht auch nix raus

    das wahrs erstmal


  20. trekker-pilot 22. 02 2011

    danke den hab ich eh



}