CaseIH Quadtrac 620

V 1.0 Prototype Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.080
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Moin euch allen.

Hier stelle ich euch mein Privat-Prototyp vor auf Case basis. das beast hat Power ,sehr viel und schaut auch entsprechend so aus :). Nun ist er Fertig aber es müssten nur noch ein Paar feineinstellungen gemacht werden. es zieht alles dank seines Modivizierten motor mit über 2000PS. LS Nachbarn kriegen angst selbst wenn man schon die Hupe betätigt, Risige Schlappen ist standart, Nos standarts sind natürlich vorhanden. Rote lichter in Aggresiven Blick macht schon von der Nähe angst !!!!! was gerade neu ist ,ist die Lenkradbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung. natürlich ist er in der Entwicklungsphase und es werden noch einige sachen dazukommen.

 

noch wichtig: Genehmigungen werden Vorbehalten, NOS-Mod darf verbreitet werden aber bitte mit diesen Downloadlink. Blöde Kommentaren sind hier Nicht Erlaubt.   Danke

soso Freunde Viel spaß beim Testen wünscht Corsa D Fahrer

_______________________________________________

v1.0 testphase : Start

v2.0 .....

Credits

Urmodell : GIANTS Software
Der Rest : Corsa D Fahrer

  • 11. September, 15:30 Uhr
    Version 1.0 Prototype





Dateien

11.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.18 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Prototype
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Quadtrac_620_NOS.zip
14,2 MB 3080
11. 09 2015 3.080

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tgatyri 13. 09 2015

    schönes ding weiter so


  2. SILENT HUNTER 12. 09 2015

    An Straussbachuss.
    Da muss ich leider wieder sprechen.
    Dieser Mod kann sehr wohl Mod Hänger ankoppeln.(Siehe Bild).
    Sind alles Mod Hänger.
    Das dieser Mod sämtliche Hänger ankoppeln kann,wäre etwas viel verlangt.


  3. Hammerteil aber leider funktioniert hinten der attacher nicht richtig die standart anhänger kann er ankopeln, aber einen anderen Modanhänger kann ich nicht ankopeln das ist schade sonst brauche ich keinen starken traktor für standart anhänger reichen auch die normalen.


  4. SILENT HUNTER 11. 09 2015

    Habe dazu mal ein Video eingestellt.
    Selbst Mercedes stellt eine Studie vor.
    Und die ist Real.


  5. SILENT HUNTER 11. 09 2015

    Hey mein Freund.
    Das ist wieder mal ein sau geiler Mod.
    Optisch,haut der einen von den Füssen.Absolut klasse.
    Und erst der Sound.Wow.Da kann man die Power sogar fühlen.
    Innenraum wieder mega genial gestaltet.
    Fahrverhalten absolut klasse.
    Power dieses CaseIH Quadtrac 620 echt der Hammer.
    Ohne Probleme.Zieht ohne Probleme ein voll beladenen Hänger den Berg hoch.(siehe Bild).
    Das mit den Ketten wurde ja schon erwähnt.(siehe Bild).
    Stört optisch etwas.
    Wäre klasse wenn du das noch ändern könntest.
    Ansonst,wieder mal Hut ab.
    5 Sterne,Empfehlung und Dank ein muss meiner seits.
    Denn dieser Mod ist Grandios.
    Und für deine Mühe und Zeit.

    LG,
    Silent Hunter

    Kleine Anmerkung hier noch:
    *Braucht man unbedingt!
    Ich weiß zwar nicht für was....aber .... egal....*.
    Wäre hier mal etwas Abwechslung im Spiel sucht,ist hier gut bedient.
    Standart,oder Real dieses CaseIH Quadtrac 620 gibt es hier genügend.
    Dieser CaseIH Quadtrac 620 macht genau das selbe wie die anderen.Nur mit mehr Power.
    Er sieht Optisch anders aus.
    Aber genau das macht hier in diesem Spiel absolut Spaß.
    So etwas nennt man Abwechslung.
    Geht mal zu ner Traktor Show.Da staunt ihr dann,was da so vorgestellt wird.




  6. Wort_64 11. 09 2015

    Hi! Danke den tollen Mod. Habe ihn sofort geholt. freut sich jetzt mit seinen ganzen NOS Brüdern auf meinem Hof. Wie immer tolle Arbeit! Aussehen, Sound (musste schon beim Anlassen herzlich lachen) und Fahrverhalten hervorragend! mach weiter so! Vielleicht doch noch ein LKW? Empfehlung geht raus!!!

    1 Antworten

  7. ludi4712 11. 09 2015

    "wer nicht will der hat", ich habe zwar den roten Baron aber der hier ist auch nicht schlecht,
    von mir auch alle 5 Sternchen
    Ohne Knicklenkung wäre noch ne Nummer:-))


  8. BigBaerBlue 11. 09 2015

    HABEN WILL! Brauchen tja,für "Nachbarn ärgern,oder Roadtrains mit 5 und mehr Hängern"und er passt in meine Sammlung der "Rotaugen"..lach
    Dankeschön,5* und Empfehlung..
    und ne rote Zunge an alle "Meckerköppe"!!!


  9. Hi Opel Fahrer, sieht super aus ! Könntest Du den als normalen Lenker bauen? Knicklenkung ist nicht so mein Ding!!

    Gruss und mach weiter so.......

    Trucker1959

    1 Antworten

  10. XxSlasherxX 11. 09 2015

    Super mod aber bitte bei der nächsten Version die ketten so machen das sie nicht mehr im boden und bitte noch mit Farbwahl

    1 Antworten

  11. Rübenmaus 11. 09 2015

    Sieht echt cool aus!!
    Würde ich gern auch wollen haben, aber gern mit Räder denn Raupen ist nicht so mein Fall.
    Vielleicht kannst ja einen mit Räder machen, wäre doll.
    Ansonsten großes Lob von mir


  12. Sterndrive 11. 09 2015

    Hallo,
    also Pullen kann der wirklich.Ich habe einige Großhänger voll den Berg rauf gezogen.War kein Problem.Mit der Farbwahl kann ich mich nicht so anfreunden.Vielleicht kannst du in der V2.0 eine Farbwahl mit einbauen und die Geschindigkeit etwas Reduzieren.


  13. Racinggamer 11. 09 2015

    Hey aegir
    der ist noch ein Prototype also hör auf zu meckern
    und
    Opel Corsa D Fahrer freue mich auf die nächste Version :D

    1 Antworten

  14. Braucht man unbedingt!
    Ich weiß zwar nicht für was....aber .... egal....

    1 Antworten

  15. aegir 11. 09 2015

    keine ahnung wer sowas brauch, sieht nicht schön aus und ist wohl mehr als fun gedacht.

    2 Antworten


}