Cyklop Warfama T 214

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.553
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

It is a manure loader. It has many functions. You should hook up a machine to the tractor and press the "C"

Credits

Model/Textura: Dziudek927
Script: sven18koehler
Skin: PioneerLS
Programowanie: Bociek
Pomoc: Svitch
W Farming Simulator 2013: SF-FSteam

  • 24. März, 10:41 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9f0de3abb892852400ffcf1f097e70b1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler/SF-FSteam
Preis im Shop: 214 LS
Name im Shop: Cyklop T 214 Warfama
Beschreibung im Shop: Model/Textura: Dziudek927
Script: sven18koehler Skin: PioneerLS
Programowanie: Bociek Pomoc: Svitch
In Landwirtschafts Simulator 2013

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
cyklopt214Warfama.zip
9,7 MB 8553
24. 03 2013 8.553

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Security 01. 05 2013

    Modell sieht teils gut aus. Aber, schon alleine das hier keine Beschreibung vorhanden ist...naja.


  2. michi26 24. 03 2013

    bitte ne v2 der mist oder alles laden kann sonst super oder nur denn greifer machen denn man an tih 445 oder t174 anbauen kann sonst super


  3. michi26 24. 03 2013

    bitte ne v2 der mist laden kann oder alles sonst super


  4. Chiller24 24. 03 2013

    Geht er wenn man die Kamara weselt ? oder dann auch nicht ?


  5. Raphi97 24. 03 2013

    bei mir funzt er gut was ich schade find man kann den kran nur 180 grad drehen was mich ziemlich behindert weil ich ihn bei meiner map nur an eine stelle stellen kann aber so kann ich ned aufladen also wäre cool wen bei der Version fals es eine geben wird , das geändert wird !


  6. manni3477 24. 03 2013

    wie kann ein mod der nicht klappt 4 sterne haben???


  7. Schmierwurst 24. 03 2013

    ..SCHADE,,ich wollte heute Mist ausbringen und nun lese ich das er nicht funzt,sehr,sehr Schade


  8. Ich kann damit auch keinen Mist laden; der log zufolge gibt es Probleme mit den Partikeln und den luas.
    Sehr schade. Im 11er hab ich mit dem hunderte Tonnen Mist auf den Streuer geladen. Auch wenn die Textur immer noch mäßig ist. Aber die Erhöhung der Motordrehzahl beim Start und die animierten Hebel waren wunderbar.

    Na - wer erbarmt sich und macht denverwendbar??

    Sharp

    l.d.a.s.


  9. Scathalh 24. 03 2013

    Wow, this mod is very awesome. The movement is very simpel and the camera idea is nice... I must say: Good work and so on...


  10. Charmin00 24. 03 2013

    Kann leider nichts mit laden sonst wäre der super.


  11. Pfadlandshut 24. 03 2013

    bei mir nimmt der kein mist auf, und ich habe texture warnings in der log.
    aber an sich schon ein deiles gerät schöne funktionen gute bedienung.hab mal ein paar screens hinzugefügt


  12. fredie24 24. 03 2013

    kann ich damit auch bäume hochheben und auf den hänger laden ? oder sowas ^^

    ansonsten is das cool vorallem weil man erstma C drücken mus um den bagger "kran" bedienen zu können also eigendlich voll cool danke dafür


  13. MF6290power 24. 03 2013

    kann man den vom Trecker steuern?

    bitte antwort

    2 Antworten


}