DIESPOM

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
969
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Bahnhof

Credits

  • 18. März, 13:40 Uhr
    Version



18.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
DIESPOM.zip
745,0 KB 969
18. 03 2011 969

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DIESPOM heißt DIESEL(DIES)Promotion(Prom)
    bedeutet Dieselproduktion gleich Tankstelle


  2. Mobbingpapst 18. 03 2011

    Passwort: aurelija (stimmt auch!)

    Zum Mod: sieht ja nicht schlecht aus, aber ein Bahnhof sieht für mich anders aus!
    Sieht eher nach einer Tankstelle oder so aus, weil Heizöl und Diesel Zapfsäulen dran sind.

    Zur Beschreibung: Der Uploader ist hier sehr sparsam mit seinen Auskünften! Sehr schade, Info`s und Beschreibungen sind hier fast das A & O!!!!


  3. Doxy 18. 03 2011

    super Mod
    das password Stimmt
    und es sieht so aus wie auf dem Bild


  4. marcus25 18. 03 2011

    passwird ist aurelija


  5. Bauer Massy 18. 03 2011

    wozu läd der ne datei hoch won Passwort drinn ist


  6. kev112 18. 03 2011

    also wenn es das vom bild ist
    dann ist das mall geilo ^^


  7. Gunny 18. 03 2011

    Evtl soll das ja garnicht veröffentlicht werden. Da würd ich das auch mit Passwort schützen. Der wo es hier einstellt muss nicht zwingend der Modder sein!


  8. marcus25 18. 03 2011

    passwodr Schreiben Sie privat



}