Hummer H2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.605
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein Hummer H2 für euch.Fährt 100 km/h.Für die,die mal durchs Gelände wollen.Ich wünche euch viel spass mit ihm.

 

Ps: Bitte unterlasst die Kommentare wie z.B. Für was brauch man den oder das ist Ls11 und kein Auto simulator. DANKE

Credits

100 km/h
200L Tank
Beleuchtung V3
FarmerCar

  • 05. Februar, 21:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c6d2faeffa2bec03131e7853ad223e11
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DD
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Hummer H2
Beschreibung im Shop:

05.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Hummer_H2.zip
4,7 MB 19605
05. 02 2012 19.605

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni&2000 12. 06 2014

    sau schnell aber mir ein wenig zu schnell !

    aber sonst gut


  2. ich habe nichts gegen Autos in ls ich finde es toll das auch mache modder sowas machen.

    Großes Lob


  3. John Deere R6 08. 08 2013

    Geiler Mod auch schnell


  4. checkerpaul 09. 07 2013

    Bescheid!!:) HaHaHAXD




  5. checkerpaul 09. 07 2013

    alle hummer fans sagen mir bescheid


  6. robbi29 06. 07 2012

    guter mod lob an den modder


  7. hagr 30. 05 2012

    Schöner Mod.
    Zu den kein-autosimulator-beschwerden: En Bauer hat doch auch nicht nur seine Traktoren. Oder kaufen die immer mit nem
    Deutz oder Fendt in der Stadt ein


  8. toni0810 11. 04 2012

    dieses fahrzeug kann man nehmen wenn man ernt das du ihn und her fahren kannst anstat mit einen langsermen traktor


  9. Mr.Bid1997 04. 03 2012

    ich finde es gut...mann will ja nicht nur arbeiten,sondern auch mal spaß haben


  10. milan 28. 02 2012

    Der mod ist eigentlich voll gut, nur die innenansicht hat noch ausbaupotential, aber sonst geiler mod, lob an den modder

    PS: was ist das für ne geile map ?


  11. Big Daddydup1 25. 02 2012

    Hallo kann ich auch mal eine Antwort bekommen ob mir jemand da eine Anhänger kupplung dran bauen kann


  12. BlackBull 19. 02 2012

    Der Mod is Super.Großes Lob.
    Der wagen liegt selbst bei hundert noch gut auf der straße und siet sieht cool aus.
    Jedoch: mir personlich is der innenram in der Fahreransicht etwas zu rot


  13. Mauzi 16. 02 2012

    eigentlich sehr gut aber ebend bloss bedingt die größe muss auf jeden fall noch mal angepasst werden aber sonst gut

    mfg. Mauzi


  14. phi1996 13. 02 2012

    ich muss sagen der gefällt mir sehr einfach nur geil
    lob an den modder


  15. Linder 1065 12. 02 2012

    Für was brauch man den oder das ist Ls11 und kein Auto simulator.


  16. eigentlich ganz gut
    lob an den modder


    schönes ding!


  17. LE 10. 02 2012

    der mod ist cool so einen habe ich gesucht so mit diesem typishen hummer kühlergrill von außes gut von innen noch außbaufähig aber mein fazit gut


  18. lemy_jr 08. 02 2012

    Der mod ist nicht gut:

    1 Antworten

  19. TomCat 07. 02 2012

    So sehe ich das auch. Aber hier ist die ewige Nörgelei eben Programm. Mir gefallen eure Mods und ich bin froh wenn ihr sie zur Verfügung stellt. In unserer Geschichte kommen sie in jedem Fall vor und bringen Abwechslung. Besonders im PKW Bereich wo es leider immer noch zu wenige gibt , wären wir froh weiterhin verschiedene Modell wie , Mercedes , Opel , Peugeot , Citroen u.s.w. zu bekommen. Hört nicht auf die Typen die sowieso nichts naderes können als alles was kommt schlecht zu machen.


  20. MC_Thomas 07. 02 2012

    Also ich muss maxikinge recht eben machts mal besser ich arbeite nähmlich mit ihn zusammen und ich kann sagen für ihn war es nicht so einfacht sorry musste ich jetzt so ausdrücken



}