Maps "SHISH"

V 1.0 Mod für Spintires

0
Downloads heute
867
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Auf der Karte: - 1 Tankstelle; - 1 Garage; - 2 Sägewerke; - 6 Erkundungspunkte. Es gibt kein Fällen oder Laden, ihr Platz ist 4 Punkte von kurzen 12 Punkten von langen Stämmen. Sie sind eingeladen zu arbeiten, dass alles da ist, sehr gut. Die Chefs wollten, dass die Garage funktioniert, und die Holzfäller brachten eine Karte der Holzscheite mit. Aber alle haben geklopft, 1 Fahrer von KRAZ hat nicht getrunken und er steht neben der Garage. Und die Tankstelle funktioniert gut. Sie müssen allen helfen. Achtung, die Karte ist sehr schön und gut gemacht, aber komplex. Es ist böse, nicht zu urteilen, weil ich lange Zeit keine Karten mehr erstellt hatte und mich an die Grundlagen der Kartierung erinnerte.

Credits

Modell: Ilya Baranov
Textur: Ilya Baranov
Script: Ilya Baranov
Idee / Konzept: Ilya Baranov
Tester: Ilya Baranov
Sonstige: Ilya Baranov

  • 30. April, 20:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Spintires
Shisha.rar
175,5 MB 867
30. 04 2021 867

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }