Polizei Heli

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.358
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Fliegende Hubschrauber. Hohe Geschwindigkeit der Bewegung. Die Management-Anweisung wird im Spiel angezeigt werden.

Credits

TFSG​,Rambow145

  • 08. Mai, 01:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien


08.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
tfsg_robin_r400_heli_1.zip
32,2 MB 9358
08. 05 2017 9.358

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 09. 05 2017

    Ich habe mit diesem Heli so einige unerklärliche Effekte.

    - Beim starten des Triebwerkes und wenn er dann zum Abflug bereit ist, geht er von ganz alleine in eine Rückwärtsbewegung. Er bleibt also nicht an der Stelle stehen.

    - Er kippt von ganz alleine in eine senkrechte Position.

    - Die beworbene Wendigkeit ist bei mir nicht gegeben. Er regiert sehr langsam in der Steigleistung und auch bei Richtungsveränderungen.

    - Beim Flug über Feldern in jeder beliebigen Höhe fängt er an ein Partikel hinauszustoßen, der aussieht, als würde er Naturdünger (Odel) verlieren. (s.Bild) Kein anderer Mod ist installiert, daher gehe ich davon aus, das der Heli das verursacht.
    Überfliegt man kein Feld, dann hört dieser Effekt wieder auf.

    Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, oder noch mehr User ähnliche Effekte haben.


  2. gelöschter Nutzer 09. 05 2017

    der steht ja fas senkrecht in der luft


  3. Graf_von_Berg 08. 05 2017

    Aluette2 (schreibt man das so?) Ganz nett die Mod, richtig toll wäre eine Seilwinde für Stämme. Passt gut auf den Goldhofer

    2 Antworten


}