Scania Mega Store for 1.26.X

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.423
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Scania Mega Store added tuning to default Scania R & Streamline, Scania R2008, Scania T, DAF 50 keda
– 3 cabin
– 24 chassis
– 10 interiors
– 13 fuel tanks
– Sideskirts, sidelight for 8×4
– Other tuning

Credits

JBK_Modeler

  • 09. Februar, 20:35 Uhr
    Version 1.1

    FIX





Dateien

27.01 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
tuning-MH.rar
295,1 MB 1340
09. 02 2017 1.340

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan772 13. 02 2017

    Ich gehe ins Spiel rein und sehe das überall die Texturen fehlen. Überall steht "Texture not found" egal ob Mods oder vom vom Spiel selber. Game Version "1.26.5.1s" Dann Fahr ich zur Werkstatt. Die Inhalte sind da aber sobald ich ein Fahrwerk auswähle Stürzt das Spiel ab. Mod deinstalliert und wieder installiert und... wieder das komplett gleiche. Also habe ich denn Mod komplett entfernt und wieder das Game gestartet und alles wieder beim alten.

    1 Antworten

  2. Dukl112 10. 02 2017

    Also es stürzt immernoch ab.


  3. Dukl112 10. 02 2017

    Na mal sehen was der "FIX" gebracht hat. Ich halt euch auf dem laufenden, lade gerade runter und teste dann mal an...


  4. gspotmp 29. 01 2017

    Kann mich Duk nur anschliessen, ist die alte datei die hochgeladen wurde! Wäre schön wenn der modder die richtige vllt noch nachliefert! Ist nämlich eigentlich ein schöner mod


  5. Dukl112 28. 01 2017

    Hallo, da ja nun der Download mal funktioniert hat, aber ich festgestellt habe das sich die Dateien von der 1.24 und der angeblich hier angebotenen 1.26 überhauptnicht unterscheiden, kann ich nur sagen, das ist MÜLL was hier angeboten wird. In den Dateien siekt man absolut keine änderung bezügkich einer 1.26.x
    Das Spiel schmiert noch genauso ab wie vorher. wählt man ein Chassis hängt das Spiel und stürzt ab. Schade das solche "Modder" hier solchen Schwachsin hochladen. Ich finde es enttäuschend...

    2 Antworten

  6. Dukl112 27. 01 2017

    Downloadlink funktioniert nicht... SCHADE

    1 Antworten

    1. Dukl112 28. 01 2017

      Download hat dann jetzt doch funktioniert. Aber nach öffnen der RAR Datei sieht der Inhalt noch genau so aus wie bei der 1.24 er Version, also von den Datums her wann welche einzelne Datei geändert wurde. Ich hoffe mal das das keine Verarsche ist. Werd es gleich mal testen und euch berichten.


  7. Medivien 27. 01 2017

    Moin erstmal schon mal ein großes Danke, aber der Link scheid einen Defekt zu haben.
    MfG

    1 Antworten


}