Silo in Gras/Chaff umwandeln (Specialization)

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.123
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Silo in Gras/Chaff umwandeln Da immer mal wieder die Frage aufkommt, wie man gegährtes Silo aus Heady's Bga-Silos in die Kühe verfüttern kann, hab ich mich entschlossen, das eigentlich für mich privat geschriebene Script zu veröffentlichen. Mir sind keine Fehler bekannt, weder durch eigene Tests, noch von denjenigen, an die ich es bisher weitergegeben habe. Falls dennoch Probleme entstehen sollten, stehe ich natürlich für Support zur Verfügung. Beschreibung: Die Convert.lua ist ein kleines, von einem Anfänger geschriebenes Script, zur Umwandlung von silo aus Heady's Bga-Silos in grass bzw. chaff zur Verwertung zur Fütterung der Kühe. Sie ist geeignet zum Einbau in Heady's Siloschaufel sowie in "herkömmlilchen" Trailern, die die drei filltypes silo, grass und chaff haben. Eine Readme zur Installation liegt bei. Funktionsweise: Sobald in der Schaufel oder im Trailer der filltype silo vorhanden ist kann umgewandelt werden in grass bzw. chaff(wird auch dann erst im Hilfefenster angezeigt). Sobald einmal umgewandelt wurde, ist die Umwandlung gesetzt. Nun wird automatisch bei Füllstand 100% silo in den vorgewählten Filltype umgewandelt. Durch Druck einer anderen Taste kann der "Umwandelmodus" wieder ausgeschaltet werden. Die Tastenbelegung ist unter Optionen/Steuerung frei wählbar. Das Script darf in jedem Mod verbaut oder verändert werden, ohne dass ihr meine Zustimmung einholen müsst.

Credits

  • 04. Juni, 16:18 Uhr
    Version

04.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
unzipme.zip
1,2 KB 2123
04. 06 2011 2.123

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu15 17. 10 2012

    ach du scheise ich werd net schlau wie man das macht kann mir bitte einer helfen???


  2. kevin6556 01. 08 2011

    ich bekomms net hin, brauch hilfe


  3. funktioniert bei mir trotzdem nicht. Ich kann zwar in der Spielsteuerung die entsprechende Tastenbelegung sehen, wenn ich es aber dann im Spiel machen will, passiert nichts.


  4. wie muss ich das genau machen? Habe den Text aus der Readme im moddesc eingefügt und was mache ich mit der Lua-Datei "convert" ?

    1 Antworten

  5. dösel01 05. 06 2011

    SAU GEIL DANKE




  6. und bei planet ls gibts diesen mod ohne ul.to link?


  7. oh den gibts schon lange


  8. B4U3R 04. 06 2011

    Wie geil! Ich befasse mich seit Tagen mit dem Problem und hatte eine ähnliche Idee zum einbau in einen Futtermischwagen, aber in lua bin ich noch blutiger anfänger weshalb das nix gegeben hat. Danke für das script!



}