Slow bee pack

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.781
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zu den Funktionen des Mods kann ich nur sagen: Bilder sagen mehr als Worte und somit seht euch die Modvorstellung von? Exit LP und den Burning Gamers?

 

Beschreibung:

Dieses Pack enthält einen Schreiner, zwei Bienenhäuse (eines für Paletten, eines für Kartons), eine Fabrik und einen Dorfladen.

Schreiner: Hier können die Bienenstöcke aus Holzbretter-Paletten (alternativ Baumstücke) für die Bienenhäuser produziert werden.

Bienenhäuser: Man liefert Bienenstöcke vom Schreiner an und erhält Honig in Paletten, oder Kartons.

Fabrik: Zuerst muss dieses Gebäude gebaut werden. Man liefert Holzbretter-Paletten (alternativ Baumstücke) an und das Gebäude erscheint nach und nach. Wenn das Gebäude steht kann man Honig und Milch anliefern und bekommt Honigmilch.

Dorfladen: Hier kann man alle Produkte des Mods verkaufen welche wären: Bienenstöcke, Honig, Honigmilch und zusätzlich auch Milch.

Honigbiene: Dies ist ein geeigneter Anhänger zum Transport von Wasser, Milch und Honigmilch.

 

Link zum Support Thema:

Support - Slow bee pack

 

 

Freigabe:

!!! Dieser Mod ist eine rein platzierbare Version, da es beim fixen Verbau in die Map zu Problemen kommen kann und gewisse Gebäude ihre Funktion verlieren. Eine GE Version ist in Planung !!!

 

Somit gebe ich den Mod auch NICHT frei um ihn in Maps zu verbauen!

 

Danke auch an alle die mich unterstützt haben, bzw. deren Sachen ich nutzen darf. Auch ihnen gebührt ein großes Lob!

Credits

models:
slow_bee: slowtide63
slow_schreiner: Giants, slowtide63
slow_bee_kuhl: Maulwurf63
slow_sell: Giants, slowtide63, Powerpeter008

Holztextur für slow_bee und slow_schreiner: ferbman98
Verkehrsschild-Grundmodell: Nick98.1

animations: slowtide63

scripts:
AdditionalTrigger: kevink98 (LiquideTrigger(FS15): Marhu)
FabrikScript: kevink98 (FS15: Marhu)
regFillTypes: Ifko[nator]

V 1.0.1:
slow_honeybee: Giants, slowtide63, Textur: 112tec, script: kevink98
Huds und Hinweistafeln überarbeitet: 112tec

  • 27. März, 23:12 Uhr
    Version 1.0.1





Dateien


27.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.76 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

98,08%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_slow_bee_placeable.zip
70,9 MB 6781
27. 03 2017 6.781

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bussi23 20. 02 2019

    Ist der Mod umzustellen auf mCompanyFactory Skript und gibt er eine GE Version für LS17?


  2. migl 25. 03 2018

    super mod! habe schwierigikeiten beim abfüllen vonder milch am kuhstall!
    kann mir jemand helfen

    vielen dank und gruß
    Migl.


  3. DSShadow 27. 10 2017

    Verdammt das improved Heizkraftwerk hab ich drin, aber auf die will ich nicht verzichten :-(


  4. LEI FENG 17. 10 2017

    Für alle die ein Verschwinden vom Dorfladen haben ... bei mir war es devinitiv

    Kastor WOOD und diverse andere Plazierbare Gebäude..

    Marhus Sägewerk ist nicht betroffen.

    2 Antworten

  5. LEI FENG 06. 10 2017

    was könnte die ursache sein, das der dorfladen nach jedem laden meines Saves verschwindet ? als hätte ich ihn NIE gebaut ??

    2 Antworten

  6. Frechi 14. 06 2017

    guten tag hab mal ne frage bei mir wird die honigmilchfabrik nur als boden angezeigt woran kann das liegen?

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 24. 05 2017

    hi slowtide63
    ich habe das bienenmod mehrmals eingebaut auf meiner weiterentwickelten xxl farm map .....funktioniert einwandfrei auch bis zum schluss .....würde es gerne in meine map fest einbauen ...freu mich schon wenn das fabrikscript fertig ist :-) ......supergute arbeit und besten dank

    gruss jürgen


  8. gelöschter Nutzer 28. 04 2017

    Nette Idee leider baut die Fabrik nicht fertig Entweder ist der Trigger für die holzaufnahme zu klein oder es ist ein anderer fehler irgendwo. Ich habe dutzende Baumstück und stämme in die mitte geschmissen und es steht bei 77% bzw bei 99% also leider nicht voll funktionstüchtig. Da er die ersten holzstücke aufnimmt kann es nicht an meinen Mods liegen...

    Support sollte hier stattfinden denn leute zu zwingen sich woanders noch einmal zu registrieren nur um visiter klicks zu erhalten ist völlig daneben

    1 Antworten

  9. Hallo erstmal. Der Mod ist echt toll. Das einzige was mich stört ist das riesige Verkaufsgebäude. Vielleicht könnte man da etwas kleineres oder alternativ einen platzierbaren Trigger befügen. Im Voraus danke

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 29. 03 2017

    Funktioniert alles Perfekt wie im Video beschrieben Danke Schön
    kommt noch eine GE Version raus ???


  11. chiat 29. 03 2017

    kann leider keine holzpalleten abladen an der schreinerei somit nicht spielbar weis jemand rat

    1 Antworten

  12. chiat 29. 03 2017

    habe die zip in den mod ordner rein aber im spiel erscheint der mod nicht Hilfe were nett

    1 Antworten

  13. geierdup1 29. 03 2017

    bei mir macht der mod was er soll. ich habe keine probleme.
    klasse mod. 5sterne


  14. PowerZT 29. 03 2017

    Tja, da es noch keine Empfehlung gibt, obwohl es ne schöne Sache ist, muss da noch geschraubt werden wegen der anlieferung von Holz. es gibt Trigger die ausserhalb gesetzt werden können.

    1 Antworten

  15. PowerZT 29. 03 2017

    Eine Frage, meine Bauholz Lieferung steht bei 13459 % und nichts geht mehr, da kann ich hin und her fahren wie ich will, was muss ich machen? Danke

    1 Antworten

  16. mainzibaer 28. 03 2017

    .

    hatte die 1.0 version schon auf meines kumpel FRANK
    seine inoffizielle LPG map und auf der DREISTERN-map
    verbaut, läuft alles prima !

    total genial ! ^^

    ( und scheinbar jetzt auch ohne den KOTTEN-trailer )

    nichts gegen das KOTTEN-pack, aber manchmal will
    man auch was anders hinten dran haben ;)

    SUPER KINO !

    ... kann das hier nur empfehlen !!


    ( 5* + empf. + dank )


    BALOO ...

    .

    1 Antworten

    1. Maulwurf63 29. 03 2017

      Genau.

      Mal was anderes als immer nur dieser Kotte, was ja auch wirklich ein gutes Pack ist, aber das "Tank-Bienchen" hinter einem mal herziehen, ist wirklich eine willkommene Abwechslung und passt auch mit der Lackierung gut zum Thema.

      Ein toller Mod geworden. Ganz meine Kragenweite. Alles funktioniert einwandfrei und ist bequem zu bedienen.
      Mir gefallen auch die ganz kleinen Animationen, neben dem aufwendigen Schreiner. Z.B. die Betriebs-Lämpchen im "Slow-Bee-Kuhl", finde ich "Slow-Bee-Cool" :-D

      Vielen Dank Slowtide. Einfach Spitze geworden.

      1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 28. 03 2017

    erscheint bei mir garnet im shop woran liegt das????

    1 Antworten


}