Steyr Profi

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.405
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier mein 1. LS17 Mod, die beiden Modelle 4110 und 4130 Profi von Steyr.

Hierbei handelt es sich um die beiden NewHolland T6, die von mir umgebaut wurden (PS und Preisanpassung usw natürlich auch) Die Haube ist vom Multi und das Dach vom Terrus. Ich wünsche allen CNH-Fans viel Spaß mit den 2 Kärren und bitte bewertet Fair!!!!!

 

Keine Errors

Komplett LS17 Standart

Lediglich der Innenraum ist noch NewHolland, aber ich bin mir sicher, das macht nicht viel, im 15er gab es ja auch das JXU-Pack min NH innenraum, also.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants / BW-LPG
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants/ BW-LPG
Tester: BW-LPG Manu
Sonstige: i3d Bearbeitung durch BW-LPG

  • 08. November, 20:39 Uhr
    Version 1.0

  • 790840
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790839
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790838
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790837
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790836
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790835
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790834
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790833
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790832
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790831
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790830
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790829
    von BW-LPG
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SteyrProfi.zip
29,6 MB 3405
08. 11 2016 3.405

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex37 06. 12 2016

    bei mir geht er nich zum hochladen(dedicated server)...er zeigt an _die datei ist beschädigt_ wisst ihr vieleicht warum ?


  2. Wenn deinen Final Version den originalen Innenraum des Steyr Profi hat, wäre der Mod 1A


  3. amhh 09. 11 2016

    Der Mod sieht klasse aus!
    Er funktioniert, hat den vollen LS17 Standard - Gute Arbeit.

    Einziges Manko: Im Innenraum ist noch deutlich das New Holland Logo der Normalmap zu sehen. Das hättest Du ganz einfach lösen können!

    Ebenfalls scheint der Steyr mit Pflegebereifung vorne sehr stark nach unten zu hängen. Das liegt aber sehr wahrscheinlich an der Haubenform, die Bereifung ist ja korrekt gewählt.

    1 Antworten


}