Userprofil von Ford86
Member since 7 / 2013


Ford86
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ford86

keine Angabe
  1. Ford86 04. 12 2018

    Mod: Flensbrunn savegame
    Richtig cool Lieben Dank :-)

    1 Antworten

  2. Ford86 03. 11 2018

    Mod: Volksvalley
    Ich habe ein Problem die Hof Tankstelle nimmt kein Diesel an benutze das Kotte Pack gibt es einen Trick dabei ? lg

    1 Antworten

  3. Ford86 18. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Echt cool das du die karte in den ls 17 gebracht hast.. ich habe aber eine Frage ich spiel seid gestern die 8.0 aber wo ist der Schlachthof ich finde den leider nicht das Schild ist da aber wo soll der den stehen ??

    1 Antworten

  4. Ford86 12. 04 2017

    Mod: DeutzFahr 5130TTV
    Super Endlich einen Deutz Fahr aus der 5er Reihe.. würde mich drüber freuen wenn man noch ne FL konsole dran bauen könnte und zwischen ein paar Motoren Wählen Könnte aus der Reihe von Deutz sonst top Schlepper is auch schon auf meinen Hof :-)


  5. Ford86 19. 03 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Cool endlich mal auch ein Claas Jaguar mit Direcdisk wenn du die fehler beheben tust in der neuen version dann wäre top mach weiter so...


  6. Ford86 18. 03 2016

    Mod: Volksholm
    super danke für die schnelle antwort :-)


  7. Ford86 18. 03 2016

    Mod: Volkshill
    hallo ich habe auch mal ne frage was kann man mit den Rübenschnitzel machen?? lg stephan..

    2 Antworten

  8. Ford86 18. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Ich habe da mal eine frage was kann man mit dem Rübenschnitzel machen kann man die verfüttern oder was kann man da damit machen ??? lg stephan..

    1 Antworten

  9. Ford86 11. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Alles klar danke :-)


  10. Ford86 11. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Kann man die neue Version auch ohne dem Damage and Repair mod spielen da mir persönlich es nicht gefällt?? Sonst ist es eine top map zocke sie schon lange :-)

    1 Antworten

  11. Ford86 13. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Eine Super Map ist es geworden macht richtig Spaß sie zu Spielen, ein Punkt habe ich der Auto Vehrker Reagiert nicht richtig der ist mir ungebremst in den Drescher gefahren und hat mich dann halt von der Straße Geschoben dass müsste noch mal überarbeitet werden, habe zwar den Vehrker aus gestellt aber es es Fehlt was auf der Map. was noch gut wäre für die Map wären Tier Masst Anlagen und ein unterstand für die BGA für Radlader und Co...


  12. Ford86 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Danke El_Cid für die Landwehrkanal Map das du sie in den 15er geholt hast . Bei mir läuft sie ohne Probleme finde sie echt klasse grade die zwei Freiland Silo,s bei den Kühen am Stall...


  13. Ford86 16. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    danke für deine antwort :-)


  14. Ford86 16. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Echt Klasse deine Finale Version, super das du die Futter Produktion Kette eingebaut hast ! Kann man das Futter auch beim den Rindern Füttern von der Futter Produktion s kette ? Kann ich den alten Spielstand übernehmen oder muss ich einen neuen Spielstand anfangen ?

    2 Antworten

  15. Ford86 10. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    es ist eine Klasse map läuft ohne Probleme , was mann ver bessern kann ist ide BGA was bringt einen das tor wenn sie nicht ein gezäunt ist. ein zweites Fahrsilo wäre auch gut für die BGA... und die straße vom hof und vom Händler weg etwas breiter machen könnte wäre die map echt top.

    was noch fehlt wäre ein freiland silo am hof für die Kühe das man da das Gras hin fahren kann für Silage.. sonst ist es eine klasse map mach weiter so...


  16. Ford86 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    Geiler Ladewagen genau das was ich inmoment brauche für die Gras Silage danke für den mod echt super !!!!


  17. Ford86 19. 09 2015

    Mod: 19.09.2015
    super schön zu lesen das du weiter machst da freut man sich schon wenn sie fertig ist ...


  18. Ford86 23. 08 2015

    Mod: Grabstein 2K15
    Achja hab ich vergessen und Ein Hackschnitzel Kraftwerk, für die hackschnitzel :-)


  19. Ford86 23. 08 2015

    Mod: Grabstein 2K15
    Super map endlich eine gute für Single player. Was noch fehlt wäre ein Sägewerk um das holz dort zu Vehrkaufen.. GMK mod ChoppedStraw, und ne Schweine Mast wäre Super....


  20. Ford86 31. 07 2015

    Mod: Bjornholm mit neuer BGA
    Echt super jetzt hat man mal zwei richtige Felder bei der BGA und nicht nur ein kleines da.. mach weiter so :-)


  21. Ford86 06. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Super Überareitung bei der Map echt klasse mach weiter so ! :-)

    Wo ist eigendlich die Rindermasst ?? kann sie leider nicht finden...

    1 Antworten

  22. Ford86 17. 06 2015

    Mod: 08.06.2015
    Rchtig geile Rindermast ich freu mich auch schon auf deine karte bin ein großer fan von deinen Karten auch schon damals im 13er waren deine karten die besten ob er die Tow Rivers war oder säter auch Landwehrkanal Map. zur zeit bin ich noch auf deiner Tow Rivers für den Fünf Zehner unterwegs und freu mich schon wenn jetzt die Landwehrkanal auch kommt dann hab ich wieder meine Beiden Lieblings Map,s zusammen :-) mach weiter so!!


  23. Ford86 10. 05 2015

    Mod: 09.05.2015
    echt klasse freue mich jetzt schon auf die Map da es hinterher im ls 13 meine Lieblings Map war. mach weiter so deine Map,s richtig super ....


  24. Ford86 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    danke für die geile Map schön das du sie in den LS 15 geholt hast. lass dich nicht unterkriegen mach weiter so klasse mod...


  25. Ford86 29. 04 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Danke für die coole map ich bin ein großer freund von der Alpental Map echt Klasse mit dem Forst dabei find ich richtig gut..

    andere Gras Textur wäre gut und das die Schweinemast funktionieren würde da sie ja vorhanden ist auf der Map ....

    mach weiter so AckerGaul83 :-)


  26. Ford86 27. 01 2015

    Mod: Wolles
    Hallo Wolle das ist echt ne geile map. super arbeit von dir weiter so!! Würde mir den Wasser mod für die Kühe und Schafe wünschen, und ne Schweine Masst wäre noch gut :-)


  27. Ford86 02. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey Dani 1803 ich hab 3 bilder hochgeladen kannst dir es ja mal ansehen was ich meine Beim Maschienen Händler LG...


  28. Ford86 02. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Map ist echt super nur beim Maschienen Händler Das Gebaüde steht zu tife im Boden mann sieht die Roll tore nicht richtig und die Symbole vom der Vehrkaufs Stelle und dem Geld automaten sind auch zu tief , und die autos die auf der einen seite stehen schweben . so ist es eine klasse map kann man gut drauf zocken weiter so....


  29. Ford86 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Tolle Map ich liebe die Wildbachtal Map spiele sie schon seid der Ersten Version lade sie mir runter . und da ich Urlaub habe noch kann ich Jetzt schöne stunden mit lS verbringen und der super geilen Map danke Jungs !!! macht weiter so ...


  30. Ford86 15. 04 2014

    Mod: John Deere 7290R
    ein Hammer JD ist das habe ihn jetzt schon 24 stunden im Dauer Einsatz gehabt echt toll auch die Steuerung und Details sind echt Klasse weiter so!! Lob an dem Modder .


  31. Ford86 11. 04 2014

    Mod: Weibach
    Moin wo kann mann die Gülle bei der BGA entnehmen bitte um einen antwort ich finde da nichts zum entnehmen??? so ist die Map ok!!!

    1 Antworten

  32. Ford86 15. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    echt ein toller Mod die Presse habe ich schon aber der Ballen Hänger ist Genial !!!


  33. Ford86 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Egal welche Taste man drück es geht kein Tor auf bei der Rinder Mast !!


  34. Ford86 05. 07 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    Moin Moin die map ist gut.. aber ich habe eine Frage was die letzten beiden Frucht Sorten an geht was ist Green Wheat, und OAT was sind das für früchte??

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.