Userprofil von Georgie
Member since 11 / 2014


Georgie
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Georgie

keine Angabe
  1. Georgie 07. 10 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    An sich technisch kaum zu toppen, aber die Farben sind einfach grausam. Dieses Grün egal obs eine Spezial Edition ist oder nicht, rein Garnichts mit Fendt zu tun, da echt alle 3 kaufbaren Grüntypen gleich aussehen. da muss man nochmal ran, auch die Schwarze Edition ist irgendwie zu grell, als würde man mit einem Auto mit Metalicfarbe in ein Solaruim fahren. Und mir ist aufgefallen das ich die Warndreiecke nicht bewegen kann, ansonsten wie gestagt, technisch top, farblich flop.


  2. Georgie 12. 01 2015

    Mod: Katze
    ist die auch mit dem kärcher waschbar??? xDDDDD nein joke,ist gelungen find ich gut und ist mal was anderes =)


  3. Georgie 19. 12 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    An sich sehr geiler Mod.Ich finde auch das an der steuerung nichts verändert werden muss,passt ganz gut,was mir aber ein wenig aufstößt ist die drehgeschwindigkeit der kanzel und die schaufeln.bei den schaufeln sieht es wenn sie angehängt sind aus,als wenn sie an gummibändern hängen,bei jeder bewegung schaukeln sie um die befestigung,zudem das beladen der schaufeln ist argh einfach,einfach in den haufen halten und voll.
    ansonsten klasse mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.