Userprofil von H-K LS 2011
Member since 1 / 2011


H-K LS 2011
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H-K LS 2011

keine Angabe
  1. H-K LS 2011 25. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ja das siht alles echt super aus würde mich risig über bau maschin freuen z.b ein turmdrehkran oder ein mini bagger oder teermaschin und dampfwalzen und aufsätze für bagger wie ein kneifer oder stemmhammer und noch vieles mehr
    MFG: Heiko


  2. H-K LS 2011 26. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ja ist alles richtig es leuft aber trozdem nicht das ist echt schade :(


  3. H-K LS 2011 26. 04 2015

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    hallo
    ich fände es nicht schlecht wenn es mehr solcher baustelln fahrzeuge gäbe da muss doch was dran geändert werden fände ich zumindest :))
    mfg: heiko


  4. H-K LS 2011 26. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo
    also bei mir ist folgendes problem!!
    ich kann bei den beton werk kein wasser oder sand oder kies einfüllen ??bekomm mit dem beton mischer auch kein beton ??
    habe mir alles durchgelesen und so weit alles befolgt!!
    es tut sich aber nichts woran liegt das ??
    lade diese map jetzt nochmals herunter und hoffe es klabt
    mfg: heiko

    3 Antworten

  5. H-K LS 2011 02. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    hi leute ich finde hir fehlt ein mini bagger wäre echt klasse wenn der bestehn würde und anbauteile wie z.B neue schaufeln oder ein boschhammer oder weiteress mir fehlt für den teleskoplader eine persohn bühne naja leute macht was draus danke


  6. H-K LS 2011 19. 01 2011

    Mod: Caterpillar Back Hoe Pack
    ich suche anbaugeräte für diese cat bagger???
    wenn jemand weiss bitte schreiben


  7. H-K LS 2011 16. 01 2011

    Mod: CAT 600 MT
    wass mache ich falsch
    meine donlads funktioniren immer noch nicht??
    also ich lade sie in donlads da muss ich sie entpacken und dann zih ich das entpackte auf mods
    hilfe bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.