Userprofil von Memo27
Member since 2 / 2012


Memo27
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Memo27

keine Angabe
  1. Memo27 23. 02 2012

    Mod: Alternative Tipping
    Kann das hier nur empfehlen die anderen Funktionieren alle nicht der hat sofrt geklappt :D
    danke !!!!


  2. Memo27 23. 02 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    warum funktioniert der bei mir nicht ??? woran kann es liegen
    ßß
    bitte um Pn?!? danke im Vorraus!!!


  3. Memo27 20. 02 2012

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    Hey bin neu hier wollte mal fragen in welcher map ich silage scheben kann bzw welches programm oder so ??? typ anywhere oder wie das heißt hab ich geht irgen wie nicht -.- bitte per pn danke im Vorraus :D


  4. Memo27 17. 02 2012

    Mod: Tip Anywhere
    hey bin noch anfänerg muss ich den auch bei mods einfügen oder wo und wie kann man abkippen (welche taste) Bitte pn:) danke im vorraus ;)

    1 Antworten

  5. Memo27 10. 02 2012

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    Für welche Map braucht man denn ???
    Mfg Memo27 (bitte per pn antwort) ;)

    2 Antworten

  6. Memo27 10. 02 2012

    Mod: Silageschild mit Licht
    in welchermap kann ich silage den verdichten bin anfänger wer kann mir weiter helfen bitte antwort per pn :D dnake :)
    lob an den moder GutesSchild :)

    2 Antworten

  7. Memo27 09. 02 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    in welcher map kann man Silage den schieben ??? :D bitte pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.