Userprofil von Speedy96
Member since 7 / 2011


Speedy96
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marius Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Speedy96

Hallo ich bin Marius und spiele seit 2008 LS und ich liebe es :) Ich bin nicht so der Freund von den großen Marschinen , deswegen spiele ich oft mit Oldis.

lg Marius
  1. Speedy96 08. 12 2014

    Mod: SK 5 Niva
    Super :) Danke für die tolle Modbeschreibung!


  2. Speedy96 07. 12 2014

    Mod: BT 150
    Der Mod ist echt gut :) Geiler Sound.Außer die Texturen sind mir zu glänzend ,aber sonst top ! 4/5


  3. Speedy96 06. 12 2014

    Mod: Heckgewicht 2Tonnen
    Gewicht gefällt mir :) Danke dafür. lg


  4. Speedy96 06. 12 2014

    Mod: Case ih 1455
    Danke für Mod.Der hat in meiner Sammlung noch gefehlt!Und dieser Startsound einfach herrlich!!! 5/5 Top.


  5. Speedy96 03. 12 2014

    Mod: MTZ 82
    Hallo,erstmal vielen dank fürs erstellen.Für dein ersten Mod , gar nicht so schlecht ;)

    Vorschläge:
    -Zu viel PS vielleicht auf 80 PS verringern.
    -Die Texturen nochmal überarbeiten Innen wie Außen.z.B vorne der Grill.Texturen bisschen Matter ist ein wenig zu viel vom Glanz.
    -Tacho animieren
    -Spiegel funktionsfähig machen
    -Blinker funktionsfähig machen

    Das sind nur Tipps!Vielleicht konnte ich dir ein paar Ideen zum umsetzen mitgeben. Lg


  6. Speedy96 02. 12 2014

    Mod: Bednar ProSeed
    Wenn diese Probleme beseitigt werden , die KungFujas geschrieben hat.Dann ist das ein wirklich schöner und gelunger Mod.Danke für die Arbeit!


  7. Speedy96 01. 12 2014

    Mod: Schlüter 2500VL
    Hab den Mod getestet und bin sehr begeistert :) Danke dafür.Einen kleinen Fehler hab ich gefunden.Wenn der Helfer damit fährt , gibt es Licht bug.Aber dies stört mich eigentlich nicht. lg


  8. Speedy96 22. 11 2014

    Mod: Eicher 2090 Turbo
    Ein wirklich super Eicher !!! Vielen Dank für die Arbeit :) lg


  9. Speedy96 18. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Ok super danke :) Freue mich schon darauf. lg


  10. Speedy96 12. 11 2014

    Mod: E302 Set
    Super Mod funktioniert echt super ;) Da kann ich mein Oldi-Fuhrpark einwenig erweitern ;) 5/5


  11. Speedy96 12. 11 2014

    Mod: Ursus 1604
    Schade der Trecker so eine schwammige Lenkung hat und diese Spiegelungen von der Frontladerkonsole.Ansonsten gefällt er mir sehr und wird auch oft genutzt 3/5 Sternen.Ich hoffe da kommen noch ein paar Versionen ,weil der Mod hat echt Zukunft


  12. Speedy96 12. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Ich finde den Mod echt Klasse :) Danke dafür.Werden noch weiter Versionen kommen?

    1 Antworten

    1. Rival 13. 11 2014

      Mod: Fendt Farmer 310 LSA
      ja, wenn die script doku da ist und/oder die ersten Skripte konvertiert wurden

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.