Userprofil von umpfy
Member since 1 / 2011


umpfy
Punkte: 563
Holz Hacker
Rank: #3856
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About umpfy

keine Angabe
  1. umpfy 01. 07 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Klasse Mod. Vielen Dank.


  2. umpfy 09. 06 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler - Special Edition
    nicht so toll...
    bitte überarbeite den nochmal!


  3. umpfy 30. 05 2012

    Mod: Uckerfelde_Map_V2 100% MP Ready
    10 von 10 Punkten!!!
    Seit langem nicht so eine super Map gesehen.
    Riesen Lob und Dank an den Modder!!!


  4. umpfy 23. 05 2012

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    Umsetzung sehr gut gelungen!
    Funktion top,
    Insgesamt 10,5 von 10 Punkten
    Premium!!!


  5. umpfy 23. 05 2012

    Mod: RABOLD L60
    Überladen funzt nicht. Aufbauten sehen zu neu aus, insgesamt netter Abklatsch,
    die Idee ist gut, aber die Umsetzung sollte tiefer ins Detail gehen, nicht kopiert sein und funktioniernen.
    Insgesamt 7 von 10 Punkten


  6. umpfy 12. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Top Map! Keine Log Fehler, läuft ohne Ruckeln, alles bestens.
    Optisch prima. Danke an den Modder.


  7. umpfy 08. 04 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    Gut geskinnt, sehen top aus.
    @Jackdaniels 84, hast wohl einen zu viel gehabt... Träcker???
    Trecker!!!


  8. umpfy 06. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    Klasse Teil, gehört zu den besten Maps!!!
    Danke an den Modder


  9. umpfy 10. 03 2012

    Mod: MB Trac 1100 mit Frontladerkonsole
    sieht sehr schön aus, top gemacht. Leider ist er von der Geschwindigkeit her zu langsam. Er stockt wärend der Fahrt.
    Fährt dann nur 9km/h. Bitte überprüfen und ändern. Dann ist er der beste kleine MB trac.
    Danke an den Modder


  10. umpfy 27. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Hammer das Ding. Ihr habt die Latte für alle Modder verdammt hoch angelegt. Hut ab.
    Eine Sache gefällt mir persönlich nicht so, der Maßstab.
    Wenn ich mit einem 936 von der Qualität und mit dem Sound auf den Hof fahre und dort meine anderen Fahrzeuge stehen, sieht er in 1:? doch etwas klein aus. Schade!!!
    9,99 von 5 Punkten


  11. umpfy 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Das mit der fehlenden Kollision ist nicht so der Bringer. Ansonsten ganz nett gemacht.
    Mir ist der Hof zu offen. Aber eine schöne Landschaft.
    4,8 von 5 Punkten.
    Danke an den Modder. Schöne Arbeit.


  12. umpfy 23. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Die Map sieht ja super aus. Leider habe ich wie "Gonger123" die Log voll mit Einträgen (PhysX warning:). Dadurch hängt sich der PC komplett auf.
    Bitte überarbeite dass nochmal...
    Dann wäre die Map der Hammer...


  13. umpfy 19. 02 2012

    Mod: MB trac 1000
    Sehr sehr schlecht... !
    0 von 1000 Punkten.


  14. umpfy 17. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Schöne Map, aber über uploaded leider abzockerei!!!
    Dann lieber nicht downloaden...


  15. umpfy 31. 01 2012

    Mod: VENNINGS 59TON chaser bin
    Funktioniert super und sieht klasse aus. Bei den anderen BrentAvalance hatte ich dass auch mit den Rädern nach oben, hier steht er bei mir richtig.
    Top Mod, 5 von 5 Punkten


  16. umpfy 30. 01 2012

    Mod: Unimog U 1600
    Bei mir hüpft er wenn man fährt. Nicht so schön...


  17. umpfy 30. 01 2012

    Mod: VENNINGS 59TON chaser bin
    Optisch gut, technisch wird jetzt getestet. Danke für den Mod


  18. umpfy 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Top Map, vielen Dank an den Modder...
    Endlich mal ein vernünftiger Hof. In der Map steckt wirklich
    Herzblut. TOP,top,top.

    Nur:

    Eine Sache stört mich, kann man links oben den Schriftbalken ausschalten der anzeigt mit welchem Fahrzeug man unterwegs ist und welche Anbaugeräte dabei sind?

    1 Antworten

  19. umpfy 22. 01 2012

    Mod: John Deere 7930
    rote Rundumlechte ??? wenige Details, Spiel fängt an zu ruckeln...
    für mich nicht so pralle, aber trotzdem danke...


  20. umpfy 14. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    Map läuft sehr gut dank der kleinen i3D. Dafür schon mal großes Lob an den Modder.
    Ich selbst finde die Map zu unaufgeräumt. Etwas weniger Zäune, die Werkstatt nicht in der Pampa und ein Straßennetz mit Sinn, dann wäre die Map nach meinem Geschmack. Trozdem schöne Arbeit.


  21. umpfy 04. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 3050 4WD and FL
    Der Mod ist gut, läuft bei mir ohne Ruckeln. Macht bei mir einen Fehler in der Log.
    Hallo gozilla, wenn Du übersetzt, dann doch bitte in richtiger Reihenfolge und nicht einfach in den Übersetzer und dann hier rein kopieren.
    Oder übersetzt Du immer von gutem Englisch in schlechtes Deutsch.


  22. umpfy 25. 05 2011

    Mod: MF 3080
    Sind die Log Fehler beseitigt worden?


  23. umpfy 21. 05 2011

    Mod: Zemborki
    Nicht so toll!
    Es gibt Menschen, die aber durch die Luft gehen können. Kein Verkehr und sonst auch nicht so schön...


  24. umpfy 15. 05 2011

    Mod: New Holland CR9090
    Gibt es doch schon lange!!!
    Ist bei den Selbstfahrern unter New Holland ganz am Anfang zu finden. Dort ist es ein Premium Mod mit Note 2.
    Nutze ich schon seit Monaten.

    Oder gibt es einen großen Unterschied?


  25. umpfy 03. 05 2011

    Mod: Cat TH407
    No sound!!! why? Optik top.
    3 to 5 point!
    Please repair the sound.
    Thanks to the Modder


  26. umpfy 02. 05 2011

    Mod: MB trac 1800 intercooler High version
    Super, Daumen hoch! Klasse Mod!
    Keine Log Fehler, klasse Optik, schöne Funktionen und Bärenstark.
    Sehr gut, weiter so!
    Jetzt mach MB fahren wieder Sinn.
    Lob an den Modder.


  27. umpfy 21. 04 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    Moin,
    eine super Map, läuft absolut problemlos.
    Bis jetzt keine Logfehler!
    Eine der besten Maps bisher, wenn nicht sogar die Beste!
    Ganz großen Dank an den Modder!
    Jetzt aber noch ein Tip für eine Überarbeitung...
    Bei manchen Kreuzungen ist ein durchgehender wießer Streifen auf dem Asphalt. Das würd ich noch mal überarbeiten.
    Für mich selbst fehlt die geteerte Zufahrtsstraße zum Hof. Das ist aber geschmacks Sache.
    Ich habe noch ein paar Bilder reingesetzt.


  28. umpfy 19. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Die Map an sich istecht top. Viele kleine Details...
    Mich persönlich stört, das es kein Bauernhaus und kein Dorf gibt.
    Ansonsten alles bestens.
    Danke an den Modder


  29. umpfy 19. 04 2011

    Mod: Massey Harris 30
    Der sieht gut aus, springt aber leider nicht an!
    Schade aber nicht brauchbar.


  30. umpfy 18. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 288
    der case fahrer sollte erstmal schreiben lernen bevor er andere verurteilt!
    Aber recht hat er, manche Kommentare sind so an dem Mod vorbei...
    Wie wäre es denn hier mit einer Rubrik in der man Ideen und Wünsche genauso wie Probleme beschreiben und lösen kann? Dann würden die Mods auch vernünftig kommentiert werden und Mod-Bauer hätten interesante Vorschläge für neue Mods!
    Der Fliegl hier ist gut geworden. Habe keine Log-Fehler feststellen können. Das einzige ist wie viele finden die Darstellung beim entladen.
    8 von 10 Punkten! Danke an den Modder...


  31. umpfy 18. 04 2011

    Mod: Fendt 615 LSA Parallel fahr Script
    Der Mod ist nicht schlecht bis auf die hinteren Schmutzfänger! Sind die nicht etwas zu lang? Habe ich persönlich noch nie so gesehen.


  32. umpfy 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    Danke für die Mühe dieser Map.
    Kritikpunkte:
    1.) der Straßenverkehr fährt nicht richtig (siehe Bilder)
    2.) kein Wohnhaus auf dem Hof.
    Ansonsten läuft schön sauber, kein Ruckeln, sieht sehr gut aus.
    Von mir 8 von 10 Punkten.


  33. umpfy 09. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    So, habe nun den CFF Explorer richtig eingestellt!
    Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, im Gegensatz zu meinem ersten Kommentar.
    Das heißt TOP Map!!!
    Komplett empfehlenswert!
    Danke und Lob an den Modder!

    1 Antworten

  34. umpfy 08. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Die Map ist optisch top. Mir gefällt der Bauernhof am besten.
    Das mit dem Wasser im Tankanhänger ist schade, aber oben im Text ja schon erwähnt.
    Leider zeigt mein Rechner immer nach ca 30Min "bad allcation" und schmeißt mich raus. Das liegt weder an meinen Mods (funktionieren in allen anderen Maps) noch an meinem Rechner ( genug Speicher, und sehr schnell ). Ich werde morgen noch einige Einstellungen verändern und noch mal testen. Sollte sich das dann ändern, werde ich mein Kommentar verändern.
    Ansonsten eine sehr gute Map mit Fehlern die oben bekannt sind und noch geändert werden sollen.
    Danke an den Modder!
    Von mir bis jetzt 8 von 10 Punkten!


  35. umpfy 03. 04 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    Super empfehlenswert!
    Sollte als Premium Mod aufgenommen werden.
    Baggerfunktionen perfekt!
    Keine Logfehler!
    10 von 10 Punkten.
    Danke an den Modder


  36. umpfy 03. 04 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Sehr schöner Mod!
    Macht Freude damit die Felder zur befahren...
    Großes Lob von mir.
    Danke an den Modder


  37. umpfy 03. 04 2011

    Mod: John Deere 8530 T
    Der hat ja soviel Fehler wie butschi Schreibfehler hat! Leute, bitte richtige Mods und verdammt noch mal hört auf LS2011 zu spielen und geht in der Zeit die Ihr spart mal zur Nachhilfe in Rechtschreibung...!
    Es ist langsam echt nicht mehr schön!


  38. umpfy 14. 03 2011

    Mod: MB Trac 1400 BB
    Kran bin ich doppelt für, aber bitte mach in waschbar, dann bin ich auch noch 10 mal für nenn Kran...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.