Download Objekt 'Hafen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 21. 02 2017

    Falls es bei einigen Maps zu Problemen mit den KI-Passanten kommt, also wenn man meinen Hafen eingebaut hat und plötzlich die anderen Spline-Spaziergänger der Map nicht mehr da sind, gibt es jetzt eine einfache Lösung:

    Macht folgendes:

    - Sucht die Transform "pedestrianSplines" in meinem Hafen und markiert die darunter liegende Spline (Wellenlinie) und ändert den Namen unter Attributes auf:
    pedestrianSpline05
    (Kontrolliere auf deiner Map, ob es diesen Namen nicht schon gibt, oder ob die "05" die nächste Spline auf der gesamten Map ist. Wenn schon vorhanden, dann erweitere auf "06", "07", ...)

    - Dann cut die nun umbenannte Spline (Wellenform) aus dem Hafen heraus und setze sie (paste) unter den anderen Splines der Map ein.

    - Anschließend löscht die kompletten Transform-Reste "splines" im Hafen. (Wird nicht mehr gebraucht)

    - Kontrolliert ob die neue Spline immer noch am Hafen positioniert ist. Notfalls musst ihr sie korrigieren, also an ihren Platz schieben und drehen bis sie wieder auf den Steg passt. Damit ihr die Linie sehen könnt, müsst ihr unter Attributes, bei Visibility, ein Häckchen setzen. Wenn die Spline passt, dieses Häckchen wieder entfernen.

    Jetzt sollten alle Splines-Personen gemeinsam funktionieren.

    Ich danke tausendmal, "xmcmarax" für den hilfreichen Tipp.

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 16. 02 2017

    Habe nach dem einbau festgestellt das alle anderen Fußgänger verschwinden, habe dann die spline vom steg gelöscht und die Fußgänger sind wieder da. Könnte das geändert werden der steg ohne Fußgänger sieht nicht gut aus.

    2 Antworten

  3. MJ 0711 12. 01 2017

    Klasse Mod 5*, Empfehlung und ein RIESEN Dankeschön das du ihn mit uns teilst :-D


  4. Das ist doch endlich mal eine tolle Idee. Da hat mal jemand seine Kopf angestrengt und nicht nur von den vortagsmods abgekupfert. Mach weiter so


  5. 112TEC 09. 01 2017

    Super gemacht André!

    10/5 Sternen!

    Aber irgendwie tut sich bei mir nix mit hammern ;-)

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 09. 01 2017

    Einfach nur Spitze. Mehr kann man dazu nicht sagen.


  7. PowerPeter008 09. 01 2017

    Super Arbeit, viele kleine Dinge, die Spass machen sich anzusehen.
    So wird auf der leblosen Map mal etwas Bewegung ins Spiel gebracht.
    Mach weiter so André.



}